Anmeldung

Wir freuen uns, dass Sie den Newsletter des Chorverbandes Burgenland abonnieren möchten.

Wir sind der Dachverband von Chören im Burgenland und Mitglied beim Chorverband Österreich. Zur Aufgabe haben wir es uns gemacht,
  • das Chorwesen im Burgenland zu fördern,
  • traditionelles und modernes Liedgut zu pflegen und zu verbinden,
  • unsere Chorleiter und SängerInnen regelmäßig weiterzubilden,
  • Veranstaltungen auszurichten und
  • an lokalen und internationalen gesanglichen Events teilzunehmen.

Unsere Finanzierung erfolgt in erster Linie durch Mitgliedsbeiträge, Sponsoren aus der Wirtschaft und durch Unterstützung der öffentlichen Hand.

Mit diesem Newsletter senden wir Ihnen Informationen über unsere Organisation, unsere Angebote, Termine und Veranstaltungen und über das Chorsingen im Allgemeinen zu.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Newsletter gefällt und freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen. Wenn Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie ihn jederzeit abbestellen.

Impressum: Verein Chorverband Burgenland, Obmann mit Vertretungsbefugnis: Ing. Dieter Conrad, ZVR-Zahl: 767548701, Franz-Liszt-Gasse 1/8, 7000 Eisenstadt, Telefon: +43 664 76 333 24, E-Mail: newsletter@chorverband-burgenland.at, office@chorverband-burgenland.at, Internet: www.chorverband-burgenland.at

Email Marketing Powered by MailChimp